Silvia Ehrenreich & Heidi Zwerger, "Fabelhafte Wesen"

Wir eröffnen am 2. Mai 2015 um 17:00 mit einer Vernissage die Gemeinschaftsausstellung "Fabelhafte Wesen". Das Thema wird durch die Bilder von Silvia Ehrenreich vorgegeben. Die Wellen des Wassers verbindet sie mit den Linien des weiblichen Körpers.  Diese schwungvollen Elemente werden dann  in den weichen Formen der Steinskuplturen von Heidi Zwerger fortgesetzt und in die dritte Dimension übertragen.

Silvia Ehrenreich, MeereswogenSilvia Ehrenreich, Meereswogen Heidi Zwerger, ohne TitelHeidi Zwerger, ohne Titel

 

 

 

„In meiner Kunst halte ich mein Empfinden zu bestimmten Themen des Lebens fest. Mein Lebensmotto: Bewegung ist Leben -
                          Leben ist Bewegung."

  Zitat Silvia Ehrenreich

 

 

 

 
Die Ausstellung läuft bis einschließlich 23.5.2015 und ist jeweils an Samstagen von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.

Fotos der Eröffnung