Peter Münster, "In toten Winkeln"

Wir eröffnen am 6. Mai 2016 um 19:00 mit einer Vernissage die Ausstellung "In toten Winkeln" des Malers Peter Münster.

Peter Münster, Trotz-demPeter Münster, Trotz-demIn der Ausstellung wird Ölmalerei, nach altmeisterlicher Art gemalt, gezeigt.  Der Künstler war schon immer von den Alten Meistern und deren Technik fasziniert, inspiriert von den frühen fantastischen Realisten der Wiener Schule, insbesondere vom jungen Ernst Fuchs und später vor allem von Rudolf Hausner und dem Fotorealismus.

 

 Peter MünsterPeter Münster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Seine Werke wurden in zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland präsentiert. Er ist Gewinner des Kitz Awards of excellence“ 2015.

 

Die Ausstellung läuft bis einschließlich 28. Mai 2016 und ist jeweils an Samstagen von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.