Franz Toth, "Malerei"

Wir eröffnen zu den Tagen der offenen Ateliers am 14. Oktober 2017 um 18:30 mit einer Vernissage die Ausstellung "Malerei" des ´Künstlers Franz Toth, weiblicher AktFranz Toth, weiblicher AktFranz Toth. Es wird ein Querschnitt seiner Arbeiten aus den letzten zwei Jahren gezeigt.

Franz Toth, Frau HolleFranz Toth, Frau Holle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Sommer 2014 verspürte er erstmalig den inneren Drang, das auf seinen Reisen erlebte auch malerisch umzusetzen. Sein erstes Bild entstand im Sommer 2014. Die Technik erlernte er vorwiegend im Selbststudium, später auch an der Wiener Kunstvolkshochschule, Bei einem Publikums­voting konnte er den ersten Platz erreichen und damit die erste eigene Ausstellung im Jänner 2016.

 

Die Ausstellung läuft bis einschließlich 28. Oktober 2017 und ist jeweils an Samstagen von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.