Savio Verra, "UNTERWEGS"

Wir eröffnen am 29. September 2018 um 18:30 mit einer Vernissage die Ausstellung  "UNTERWEGS" des Malers und Bildhauers Savio Verra. Gezeigt werden Landschaftsbilder in Öl und Plastiken.

Savio Verra, "Landschaft"Savio Verra, "Landschaft"Savio Verra hält Landschaften fest, in Zeichnungen, die vor Ort entstehen oder auch nur im Kopf. Es sind lebendige Körper aus Öl und Leinwand. Jedes Bild bleibt ein Versuch, ist niemals beendet, und jedes Bild weckt das Verlangen nach einem neuen. Es liegt ihm nichts daran, ein getreues Abbild zu schaffen, das können Fotografen besser. Er hält einen Augenblick fest und macht ihn mit seiner eigenen Sprache zeitlos. Es ist eine neue Unruhe in ihm, aber sie ist schön, da sie aus dieser Landschaft geboren ist. Er versucht, diese Unruhe in seiner Arbeit zu stillen, aber er wünscht sich, dass sie nie aufhören möge ihn weiter zu treiben.

Savio Verra, "Torso"Savio Verra, "Torso"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Ausstellung läuft bis einschließlich 13. Oktober 2018 und ist jeweils an Samstagen von 10:00 bis 16:00 Uhr geöffnet.